Finden Sie schnell bürostuhl online kaufen für Ihr Unternehmen: 230 Ergebnisse

Rhodiola Extrakt/Pulver

Rhodiola Extrakt/Pulver

Rhodiola-Extrakt/Pulver: Natürliches Adaptogen für Stressabbau und mentale Stärke. Beliebt in Nahrungsergänzung und Wellness Produkten. Rhodiola-Extrakt/Pulver, gewonnen aus der Rhodiola rosea-Pflanze, ist ein natürliches Adaptogen, das den Stressabbau und die mentale Stärke fördern kann. Es wird in Nahrungsergänzungsmitteln und Wellnessprodukten geschätzt, da es adaptogene Verbindungen enthält, die dazu beitragen können, den Körper gegen Stress und Müdigkeit zu schützen. Rhodiola ist bekannt für seine potenzielle Rolle bei der Verbesserung der geistigen Wachheit, der Steigerung der körperlichen Ausdauer und der Förderung der emotionalen Ausgeglichenheit. Diese natürliche Ergänzung kann auch die Stressbewältigung unterstützen und die allgemeine Energielevels steigern. Rhodiola-Extrakt/Pulver ist in verschiedenen Formen erhältlich und wird von Menschen genutzt, die ihre Stressresistenz verbessern und ihre mentale Stärke erhöhen möchten.
B2B Onlineshop

B2B Onlineshop

Der Mefatech B2B Onlineshop bietet exklusiv für Wiederverkäufer ständig viele neue Produkte. Druckerzubehör für mehr als 16.000 Bürogeräte, vieles aus unserer eigenen Produktion. Mefatech GmbH b2b – Ihr zuverlässiger Lieferant von Druckerverbrauchsmaterial seit 2002 aus Mühlheim am Main. Der Mefatech Onlineshop bietet exklusiv für Wiederverkäufer ständig viele neue Produkte und Möglichkeiten. Wir bieten aus einem großen Produktsortiment eine Vielzahl an kompatiblen, recycelten und original Druckerzubehör für Wiederverkäufer an. Wir sind Großhändler für HP, Canon, Brother, Dell, Kyocera, Oki, Samsung und Lexmark Druckerkartuschen. Ab 150,- € netto Bestellwert: versandkostenfrei
Bürobedarf und Büroartikel günstig einkaufen

Bürobedarf und Büroartikel günstig einkaufen

Kompetenz und Qualität sind unsere Markenzeichen. In Ihrem Büro brauchen Sie mehr als Stifte und Papier? Dann sind Sie hier genau richtig. Bei uns finden Sie alles, was Ihr Büroleben schöner und effektiver macht. Und das alles in Top-Qualität zu äußerst fairen Preisen. Was immer Sie wünschen, wir kümmern uns persönlich darum. Als Ihr Büro-Partner vor Ort sorgen wir für alles, was Ihren Arbeitsalltag besser und angenehmer macht. Deshalb kümmern wir uns gerne persönlich um Ihre individuellen Anforderungen. Gemeinsam ermitteln wir mit Ihnen, welche Büroartikel und Rahmenbedingungen Ihre Anforderungen am besten erfüllen. Ein Anruf genügt. Gemeinsam stark für Ihren perfekten Einkauf. Bei uns genießen Sie die vielen Vorteile der größten Einkaufsgenossenschaft für Büroartikel im deutschsprachigen Raum. Dadurch können wir ein lückenloses Komplett-Angebot an Bürobedarfsartikeln aller namhaften Marken für alle Bereiche des Büroalltags abdecken. Gleichzeitig sorgen wir dafür, dass alle Produkte jederzeit auf Lager sind, damit Sie schnell genau das bekommen, was Sie für Ihren Büroalltag brauchen.
Analyse

Analyse

Wir analysieren Ihre bestehenden Prozesse, Flächen und Strukturen und finden gemeinsam einen Ansatz, diese in der neuen Konzeption innerhalb Ihrer Vorgaben zu verbessern.
Wickel-Etiketten

Wickel-Etiketten

Alle unnötigen Zeilen in der deutschen Produkt- oder Unternehmensbeschreibung, wie Adresse oder Kontaktdaten oder Zeilen mit Website-Texten wie "Weiterlesen", löschen. Das Ergebnis sollte immer noch Deutsch sein. Zeilenumbrüche beibehalten.
Fromm P328

Fromm P328

Akku-Kunststoffband-Umreifungsgerät Das neue Umreifungsgerät P 328 ist als Ein-Knopf- (Vollautomatik) sowie Zwei-Knopf-Ausführung (Halbautomatik) erhältlich. Mit der Ein-Knopf-Variante kann der Umreifungsvorgang (Spannen und Verschweißen) durch einmaliges Drücken der Taste durchgeführt werden. Die Zwei-Knopf-Variante ermöglicht, den Umreifungsvorgang in zwei Modi durchzuführen: Manuell, d. h. Spannen und Verschweißen als jeweils separaten Vorgang. Halbautomatisch, d. h. durch Drücken und Halten der Taste 1 erfolgt der Spannvorgang, im Anschluss wird automatisch die Verschweißung durchgeführt. • Hohe Spannkraft bis 2600 N • Spannkraft und Schweißzeit über Potenziometer einstellbar • Antrieb über bürstenlosen Motor, positiv für Lebensdauer und Wartungsaufwand • Motor-Temperaturüberwachung als Schutz vor Überhitzung • Gerätekörper neu konstruiert zum leichteren Entfernen des Gerätes aus der Umreifung, vor allem bei Packstücken mit kleiner Auflagefläche • Leistungsfähiger Li-Ion-Akku (18VDC / 4.0 Ah) mit Spannungsanzeige, Akkugehäuse zusätzlich durch Gummiummantelung geschützt • Einfaches Handling durch Einhand-Bedienung
PANTONE PLUS EXTENDED GAMUT Coated Guide

PANTONE PLUS EXTENDED GAMUT Coated Guide

ÜBERSICHT - 1.729 PANTONE MATCHING SYSTEM®-Farben, simuliert im Siebenfarben-Prozess - Farben werden gedruckt mit CMYK plus Orange, Green und Violet - Perfekt für Verpackungen, Etiketten, Schilder und überall dort, wo ein größerer Farbgamut im Prozessdruck benötigt wird Designer und Drucker verwenden seit vielen Jahren den PANTONE COLOR BRIDGE®-Farbfächer als eine exzellente Ressource, um zu bestimmen, wie gut eine CMYK-Prozessfarbe mit einer spezifischen PANTONE®-Schmuckfarbe übereinstimmen könnte. Jetzt bietet der PANTONE PLUS SERIES EXTENDED GAMUT Coated Guide, dank der Fortschritte in der Prozessdrucktechnik, mehr Hilfe beim Farbabgleich und Möglichkeiten für jedermann wie nie zuvor. Pantone’s PLUS SERIES EXTENDED GAMUT Coated Guide ist mit einem extrem hochwertigen Siebenfarben-Druckprozess gedruckt. Vergleichen Sie diese neuen Siebenfarben-Simulationen mit PANTONE Schmuckfarben und erleben Sie, wie viel näher Sie kommen können! Dieses Produkt berechtigt mit der Produktregistrierung zum kostenlosen Download der PANTONE COLOUR MANAGER Software im Wert von 45 €. EIGENSCHAFTEN - Breite Palette von 301 farbenfrohen Metallicfarben - Jede Farbe ist durch eine eindeutige PANTONE-Nummer gekennzeichnet Farbmischformeln - Sieben Grundfarben werden mit und ohne Glanz-Überdrucklack gezeigt - PANTONE COLOR MANAGER Software zur Aktualisierung von PANTONE Farben in beliebten Design-Anwendungen - Inklusive ColorChecker® Lighting Indicator zur Bewertung der Lichtverhältnisse VORTEILE - Chromatische Anordnung vereinfacht das Auffinden der gewünschten Farben - Sieben Metallic-Grundfarben werden mit und ohne Glanz-Überdrucklack gezeigt, um dessen Auswirkung auf die Farbe zu visualisieren - Durch ihre eindeutigen Nummern oder Namen sind die Farben einfach zu kommunizieren - PANTONE-Farben sind zur Farbkommunikation international anerkannt und sind weltweit verfügbar - Das System wird von einem weltweiten Netzwerk von PANTONE Licensed Printing Ink Manufacturers unterstützt Artikelnummer: 1034840
Bürobedarf

Bürobedarf

In unserem comtoo.liefert-es Shop finden Sie fast 60.000 Artikel aus dem Bereich Bürobedarf sowie Betriebs- und Geschäftsausstattung.
Bürobedarf

Bürobedarf

Neben der kaufmännischen Verarbeitung ist Concept Office perfekt auf die Bedürfnisse des Bürofachhandels abgestimmt. Neben Bestell- und Lagerwesen und einem BusinessConnector Import und Export bietet es zahlreiche Schnittstellen für Finanzbuchhaltung.
Bürobedarf

Bürobedarf

Götze + Reichstein Bürosysteme GmbH Wir arbeiten mit starken Logistik-Partnern zusammen, wie z.B. Staples und Tekno. Es steht Ihnen ein umfangreiches Sortiment mit mehr als 19.000 Artikeln zur Verfügung, diese sind direkt vom Lager abrufbar. Um Ihren Beschaffungsaufwand zu minimieren, bekommen Sie alles aus einer Hand. Nutzen Sie unsere umfangreiche Produktpalette, bestehend aus Markenartikeln und Eigenmarken. Unsere Produktpalette im Überblick: Betriebsmittel - Handtücher, Toilettenpapier, Seife, Abfallbeutel... Arbeitssicherheit und Betriebsausstattung - Verbandskasten, Pictogramme, Handschuhe... Catering - Kaffee, Tee, Kekse... Tinte, Toner, Datenträger - Taschenrechner Papierprodukte - Kopierpapiere, Fotopapiere... Großformatzubehör - Plotterpapiere Bücher, Blöcke, Formulare - Haftnotizen Postversand - Briefumschläge, Versandtaschen... Schreibgeräte - Marker, Gelschreiber, Kugelschreiber... Schreibtischartikel - Locher, Heftgeräte... Ordnen und Archivieren Unsere Dienstleistungen: Unsere Lieferzeit beträgt bei Lagerartikeln ca. 1 Tag die Lieferung erfolgt durch unseren Dienstleister GLS wir liefern versandkostenfrei ab einem Netto-Warenwert von 49,00 Euro Wir beraten Sie gern, stehen mit Rat und Tat zur Verfügung und helfen Ihnen, das gewünschte Produkt zu ordern. Schicken Sie uns Ihre Anfragen, wir unterbreiten Ihnen kurzfristig ein konkretes Angebot. Artikel und Preise stehen dann abrufbereit für Sie zur Verfügung.
Bürobedarf

Bürobedarf

Wir bieten Ihnen alles, was Sie für Ihr Büro benötigen und noch einiges mehr. Die Klassiker wie Kopierpapier, Briefumschläge und Ordner gehören ebenso dazu wie Tintenpatronen und Toner für jeden Drucker, Haftnotizen und Verpackungsmaterial. Auch eine breite Palette an Produkten für Ihr mobiles Büro (Taschen; Tablet- und Smartphonezubehör) sowie moderne Präsentationslösungen finden Sie bei uns. Neben der reinen Nutzenbetrachtung soll ein Büroumfeld aber auch inspirieren. Wohlbefinden und Individualität spielen eine immer größere Rolle. Die Auswahl der passenden Produkte für die eigenen Bedürfnisse steigert die Kreativität und macht das Büroleben schöner und effektiver. Bei uns erhalten Sie alle Marken führender Hersteller. Alternativ bieten wir mit unserer Eigenmarke Pro Office Markenqualität zum günstigen Preis. Unsere Produktexperten helfen Ihnen gerne, das für Ihren Verwendungszweck passende Produkt zu finden.
Bürobedarf

Bürobedarf

In unserem Fachmarkt für Bürobedarf empfangen wir Sie gerne und beraten Sie eingehend in allen Belangen des Bürobedarfs Ihres Unternehmens oder Home Office.
Bürobedarf

Bürobedarf

Ob Sie Aktendeckel, Bewerbungsmappen, Druckerpatronen, Etiketten, Ordner, Karteikarten oder Zeitplansysteme benötigen - das alles finden Sie bei uns. Unsere Angebote richten sich an Firmen, Handel, Industrie, die freien Berufe, Vereine, sowie Behörden, Schulen und Universitäten.
Bürobedarf

Bürobedarf

Alles aus einer Hand Für Ihre optimalen Druckergebnisse ist nicht nur das Gerät alleine verantwortlich. Auch das richtige Papier trägt einen Anteil dazu bei. So testen wir auch verschiedene Papiere auf beispielsweise die Laufeigenschaften, Farbbrillianz, etc. Mit dem richtigen Papier im richtigen Gerät wird der Ausdruck zur perfekten Visitenkarte auch Ihrem Kunden gegenüber. Zum Büroalltag gehört aber nicht nur das richtige Papier, sondern das komplette Büromaterial. In unserem
Bürobedarf

Bürobedarf

Büroartikel aller namhaften Marken, ständig aktualisiert nach Kundenanforderungen und Marktentwicklungen.
Standfeste Faltpavillons

Standfeste Faltpavillons

und Qualität unserer Faltpavillons finden Sie auf unserer Webseite. Dort haben wir auch eine große Auswahl an unterschiedlichen Größen und Farben. Unsere Pavillons sind perfekt für Veranstaltungen im Freien wie Gartenpartys, Hochzeiten oder Flohmärkte geeignet. Sie lassen sich leicht aufbauen und sind dank ihrer robusten Konstruktion langlebig und stabil. Bestellen Sie noch heute Ihren eigenen Faltpavillon und überzeugen Sie sich selbst von der hohen Qualität unserer Produkte.
PET Umreifungsband 15,5 x 0,7 mm, 440kg lineare Bruchlast, 1.750 m pro Rolle

PET Umreifungsband 15,5 x 0,7 mm, 440kg lineare Bruchlast, 1.750 m pro Rolle

Material: Polyethylen Breite: 15,5 mm Dicke: 0,7 mm Lineare Bruchlast: 440 kg Laufmeter: 1.750m Innenkern: 406 mm Farbe: grün Eigenschaft: geprägt PET Umreifungsbänder sind vielseitig verwendbar, eignen sich jedoch vor allem für die transportsichere und stabile Umreifung von Frachtgut. Behältnisse gewinnen mit einer PET Umreifung erheblich an Stabilität, auch lassen sich mehrlagige Pakete damit umsturzsicher zusammenschnüren. Mit einer linearen Bruchkraft von rund 440 kg handelt es sich bei diesem PET Bandtyp um ein besonders reiß- und spleißfestes. Dieses ist mit seiner rund 15 prozentigen Dehnbarkeit weitaus starrer und weniger biegsam als vergleichbare gewebte Umreifungsbänder. Damit lässt es sich auch deutlicher leichter unter Paletten hindurchführen als andere Bandtypen. Da dieses PET Band Automaten-geeignet ist, erfolgt die Umreifung am einfachsten mit Hilfe eines Abrollwagens sowie eines handelsüblichen Akku-Umreifungsgeräts oder Haspelspanners. Mit seiner rautenförmigen Prägung ist dieses grüne Umreifungsband wesentlich rutschfester und griffiger als glatte Plastikbänder. Bei besonders empfindlichen oder instabilen Umverpackungen empfiehlt sich die zusätzliche Verwendung von Kantenschutzwinkeln. Diese können aus Hartpappe, Metall oder Plastik bestehen und werden auf die Umverpackungskanten gelegt, bevor das Band darüber gezogen wird. Übrigens lassen sich bis zu 48 Rollen platzsparend auf einer Palette stapeln. Artikelnummer: 1024.0102 Breite: 15,5 mm Dicke: 0,7 mm Eigenschaft: geprägt Innenkern: 406 mm Laufmeter: 1.750m Lineare Bruchlast: 440 kg
Antireflexschutzfolie DIN A2 - 420 x - 594mm - Standard-Ausführung

Antireflexschutzfolie DIN A2 - 420 x - 594mm - Standard-Ausführung

Antireflexschutzfolie DIN A2 - 420 x - 594mm - Standard-Ausführung Artikelnummer: SYS03ANTFDINA2 EAN: 704270661625 Gewicht: 0,20 kg
Profitieren Sie von unserem breiten Sortiment 60.000 Artikel aus dem Bereich Bürobedarf

Profitieren Sie von unserem breiten Sortiment 60.000 Artikel aus dem Bereich Bürobedarf

Sortiment von BüroEXPRESS finden Sie alles, was das Büroherz begehrt. Unser vielfältiges Angebot umfasst hochwertige Markenprodukte namhafter Hersteller sowie preisgünstige Alternativen für ein kleineres Budget. Bei uns können Sie bequem online bestellen und sich Ihre Artikel direkt ins Büro liefern lassen. Wir legen großen Wert auf eine schnelle Lieferung und einen exzellenten Kundenservice.  Überzeugen Sie sich selbst von unserem umfangreichen Sortiment und profitieren Sie von unseren attraktiven Angeboten. Bestellen Sie noch heute bei BüroEXPRESS!
ZWISCHENPLATTE KUNSTSTOFF

ZWISCHENPLATTE KUNSTSTOFF

Werkstoff: Kunststoff. Bestellbeispiel: K0413.041 Hinweis: Zwischenplatten dienen zur Aufnahme von Stellringen und Radialwellendichtungen.
Bandabroller BA1 fahrbar

Bandabroller BA1 fahrbar

Bandabroller BA1 fahrbar mit Ablagekasten RAL3000 feuerrot Der fahrbare Bandabroller BA1 ist aus einer stabilen Stahlrohrkonstruktion hergestellt und in RAL3000 feuerrot lackiert. Das Umreifungsband mit einem Kern von 406mm Durchmesser kann für diesen Bandabroller verwendet werden. Die Rollenware wird durch zwei Spulenabdeckscheiben (Ø 600mm) gehalten und hat zwei extra stabile Führungshülsen zum Aufstecken auf das Achsrohr. Eine fehlerfreie Bandführung wird durch einen Federdruck-Schlitzbügel (Spindelmaß 245mm) gewährleistet. Durch die hochwertige Verarbeitung garantiert der Bandabroller BA1 eine lange Haltbarkeit und ein effektives Arbeiten im Lager und Versand. Durch die beiden Vollgummireifen ist der Abroller BA1 fahrbar und flexibel einsetzbar bzw. der Einsatzort kann jederzeit gewechselt werden. In dem großen Ablagekasten 350x150x100mm können Arbeitsgeräte, Scheren, Messer und Hilfsmittel aufbewahrt werden. fahrbarer Bandabroller BA1 feuerrot für Umreifungsbänder
PP-Packband mit Naturkautschukkleber | leise

PP-Packband mit Naturkautschukkleber | leise

Geräuscharmes, leicht abrollbares Packband auf Grundlage von Naturkautschuk-Kleber.
Polybeutel-Schließer PBS 12

Polybeutel-Schließer PBS 12

Schließt Flachbeutel bequem, schnell und sicher mit Klebebändern bis zu 12mm Breite bzw. 66m Länge.
LEEGOO BUILDER - die erweiterbare Standardsoftware

LEEGOO BUILDER - die erweiterbare Standardsoftware

Die Standardsoftware LEEGOO BUILDER ist flexibel an die individuellen Anforderungen Ihres Angebotssystems anpassbar und erweiterbar. Dazu umfasst das Kernsystem Systemeinstellungen, definierbare Felder zur Erweiterung u.v.m. Bestehende Softwareoptionen können für eine Lösung hinzugewählt werden. Plug-In Module können firmenspezifisch entwickelt und nahtlos integriert werden.
Bandabroller HU-1-PS mit Bandführung

Bandabroller HU-1-PS mit Bandführung

Bandabrollwagen HU-1-PS mit Bandführung, erleichtert das Umlegen des Bandes um die Palette, Kunststoff- und Stahlband, mit Ablegekasten und Bandbremse für Großrollen in besonders stabiler Ausführung. Bandabroller Modell HU-1-PS mit Bandführung für das Umreifungsband, Kunststoffbandabroller in besonders stabiler, Stahlrohr-Ausführung, mit Ablegkasten und Bandbremse für Großrollen - PP, PET und Stahlband - Kerndurchmesser 406 mm Der Abrollwagen mit Bandführung bietet Ihnen folgende Vorteile: - Das Band wird in bequemer Arbeitshöhe unter der Palette durchgefahren. Dies ermöglicht eine ergonomische und deutlich bedienungsfreundlichere Handhabung - Leistungssteigerung, da die Fehlversuche entfallen, das Band manuell unter der Palette durchzufädeln - Einfache Montage des Anbausets an handelsübliche, mobile Abrollwagen - Robuste Führungsschiene für die schnelle und sichere Palettenumreifung - Flexible Bandführung, die am Ende kufenförmig nach oben gebogen ist und mit einer Stahlaufnahme verstärkt ist - Integrierter Handgriff für ergonomische und bedienungsfreundliches Handling - Variable Länge ermöglicht das Verpacken von Sonderpaletten bis 1,80 m Gewicht: 36 kg Bandbreite: 10 - 19 mm Kernaufnahme: 406 mm
a) Schneideunterlagen/Cutting-Mats

a) Schneideunterlagen/Cutting-Mats

Profi-Cutting-Mats in Sonder- formaten, 3 mm, ohne Aufdruck beidseitig grün 3 verschiedene Größen Profi-Cutting-Mats, 3 mm, beidseitig bedruckt, grün/schwarz, 4 verschiedene Größen Profi-Cutting-Mats, 3 mm, einseitig bedruckt, transparent, 4 verschiedene Größen Rotierende Kreativ-/Patchwork Cutting-Mat leichte Drehbarkeit durch neues patentiertes System Farbe grün, 315 x 315 mm, 6 lagig Bastler-Set bestehend aus Kreis-Cutter, Roll-Cutter, Twin-Cutting- Mat und 7-tlg. Schneidesortiment in Plantasche mit Reißverschluss Hobby-Schneide-Set für den Bastler und Heimwerker Hobby-Schneide-Set für den Bastler und Heimwerker Kreis-Schneide-Set bestehend aus Präzisions-Schneidezirkel mit Verlängerungsstange, Twin-Cutting-Mat und Technisches Zeichendreieck in Plantasche mit Reißverschluss Standard-Cutting-Mats, Sonder- formate, 3 mm, einseitig bedruckt beidseitig grün 3 verschiedene Größen Twin-Cutting-Mats, 2,5 mm, einseitig bedruckt grün/schwarz, 4 verschiedene Größen
Merchandising im Webshop, Corporate Design

Merchandising im Webshop, Corporate Design

Design, Schnitt, 3D virtuelles Prototypen, Entwicklung von Kleidung KREATIVcontrol - textile Dienstleistung und Consulting - Unabhängiger Entwicklungspartner bei der Beschaffung von Kleidung.
Cyklop CMT 260 Handgerät

Cyklop CMT 260 Handgerät

Cyklop CMT 260 - Der Alleskönner für universelle Anwendungen. Das Cyklop CMT 250 ist ideal für das Umreifen mittelschwerer Transportgüter und bringt bis zu 2.500 N Spannkraft auf das Packstück. Es ist geeignet für universelle professionelle Anwendungen und mit den gängigsten PP + PET Bändern (12 – 16 mm) verwendbar.Uneingeschränkte Mobilität, einhändige Bedienung sowie die optimale Leistung sind weitere Vorzüge dieser Innovation.
Karteikarten und Karteikasten

Karteikarten und Karteikasten

Die typischen Karteikarten gibt es als blanko, linierte oder karierte Variante in den Formaten DIN A6 bis DIN A8 als weiße oder farbige Karteikarte. Für die praktische Handhabung der Karteikarten dient der passende Karteikasten, in welchem die Karteikarten alphabetisch geordnet werden können.
Kofferlösungen

Kofferlösungen

teXXmo bietet maßgesschneiderte Kofferlösungen für Ihre Tablet PCs und Zubehör.